Motivation / Mentaltraining

 Buddha

Motivationsseminar (Tagesseminar ca. 6 Stunden) –                     Wege zu mehr Heil und Erfolg

In diesem Motivationsseminar erfahren wir, was Motivation bedeutet und welche Arten von Motivation es gibt, wie sie heilvoll und wie sie weniger heilvoll wirken können.   

Wir erlernen hier die Formen der Motivation, die wir so nutzen können, dass wir noch mehr Heil, Gesundheit und Erfolg in unserem Leben erfahren dürfen.Wie wirkt sich eine Motivation auf die einzelnen Bewusstseinsebenen des Menschen aus? Verschiedene Motivationen wirken verschieden stark… Welche Voraussetzungen müssen geschaffen werden, damit das gewünschte Heil und der gewünschte Erfolg erzielt werden können.

Durch den richtigen, heilvollen und psychologischen Aufbau dieses Motivationsseminars wird der Teilnehmer so umfassend und doch leicht verständlich gelehrt, daß er frei werden kann von weniger Gutem und sich das Gute in ihm stärken kann. Er erlernt wie er mit den richtigen Übungen und Motivationen gezielt seine Wünsche und Ziele erreichen kann, um dadurch mehr Heil, Kraft, Freude und Erfolg zu erfahren.

Mentaltraining (Tagesseminar ca. 6 Stunden)                                 Die Kraft der Gedanken

In diesem Seminar des Mentaltrainings erfahren wir, wie bedeutungsvoll das Mentaltraining ist und daß es in vielen Bereichen wie auch in der Medizin, beim Sport oder beim Lernen und Studieren seine erfolgreiche Anwendung findet.

Wir erfahren wie kraftvoll unsere Gedanken sind und wie wir energiereiche Gedanken richtig und gezielt ausrichten können, um dadurch mehr Heil, Freude, Erfüllung und Erfolg in allen Bereichen unseres Lebens zu erfahren.

Wir lehren das Mentaltraining „Die Kraft der Gedanken“ in der Form eines Tagesseminars, das in drei Teile unterteilt ist und mit Pausen ca. 6 Stunden dauert.Durch gezielte Übungen und die richtige gedankliche Vorstellung werden auf der eine Seite der Geist, die Seele und der Körper so angesprochen, daß auf allen Ebenen gute und heilvolle Entwicklungen ermöglicht werden und auf der anderen Seite wir unsere Vorstellungen und Ziele leichter und schneller erreichen können.

Der gut erklärte und fachlich fundierte Inhalt des Seminars führt den Teilnehmer schrittweise zu mehr Verständnis und Erkenntnis des Mentaltrainings und zur richtigen Anwendung, damit er dadurch geistig, seelisch und körperlich mehr Heil, Gesundheit und Erfolg erfahren kann und sein Bewußtsein so erweitern kann, daß er seine Ziele und Wünsche noch besser erfüllen kann.

Metaphysisches Heilseminar (2 Tages- Seminar)                            Die Geheimnisse der inneren Heilkräfte

In diesem Seminar erfahren wir wertvolle und heilbringende Geheimnisse aus den Bereichen der Metaphysik, der Psychologie und der Medizin, die uns helfen, uns selber besser zu verstehen und zu erkennen und durch bestimmte Übungen und Meditationen mehr ganzheitliches Heil, kraftvolle Gesundheit, erfüllende Freude und stetigen Erfolg zu erfahren.

Das metaphysische Heilseminar „Die Geheimnisse der inneren Heilkräfte“ mit verschiedenen Meditationen wird an zwei Tagen gelehrt und ist in sieben Abschnitte unterteilt. Am ersten Tag beträgt die Dauer des Seminars mit Pausen ca. 8.Stunden und am zweiten Tag mit Pausen ca. 6 Stunden.

Dieses Seminar wurde so entwickelt, daß der Teilnehmer schrittweise an wichtige Grundkenntnisse und heilvolle Weisheiten der Metaphysik, der Psychologie und er Medizin herangeführt wird, damit er diese in seinem täglichen Leben heilvoll und erfolgbringend anwenden kann, um mehr Heil, Gesundheit und Erfolg zu erfahren.

Dieses Seminar bietet eine wahre Schatztruhe für Menschen, die bodenständig und erfolgreich Übungen und Meditationen für einen kraftvolleren, gesünderen Körper, eine erfülltere, glücklichere Seele und einen erleuchteten, weisen Geist anwenden möchten, sowie auch das Wissen und die Weisheiten, die sie erfahren, heilvoll zum Wohle für sich und ihre Mitmenschen nutzen wollen.

Ich freue mich auf unsere Begegnung.

1 1 1 1 Karin 1

 

Derzeit gibt es keine festen Termine für alle 3 Seminare, sie können jedoch gerne auf Anfrage einen Termin vereinbaren. (Mindestteilnehmerzahl = 5 Personen)

Karin Margit Reischl – Begegnungsstätte im Zeichen der Liebe

Mittelstr. 18, 56305 Puderbach Tel: 02684 / 95 76 105

post@karin-reischl.de

Comments are closed.