Alles ist vom Bewusstsein bestimmt

Erwartungen anderer erfüllen ...1Die Bewusstseinsforschung ergründet die Ursachen, die hinter dem Verhalten von Menschen und Organisationen und vielem anderen stehen. Ausgangspunkt unserer Forschung ist das Bewusstseinsfeld des einzelnen Menschen, denn darin bildet sich das gesamte Universum ab. Wir hinterfragen auch kollektive Muster, die in einem anderen Bewusstseinsfeld abgespeichert und die für alle Menschen gleichermaßen wirksam sind.

Wir arbeiten daran, Evolutionssprünge in allen Lebensbereichen in kürzester Zeit möglich zu machen! Wir gehen davon aus, dass es uns gelingt, unser aller Leben schnellstmöglich in Einklang mit unserem Planeten und der Natur zu bringen und das Miteinander der Menschheit auf neue Grundlagen zu stellen, die auf das höchste Wohlergehen aller ausgerichtet sind. 

************************************************************************************

Der einzelne Mensch

Wir arbeiten intensiv daran, den Aufbau des Lebens und des Menschen in allen Einzelheiten zu verstehen. Das Ziel ist es, einfache und für jeden sofort umsetzbare Methoden und Werkzeuge zu entwickeln, das Bewusstsein vollständig zu bereinigen und von allem zu befreien, was nicht dem Höchstmöglichen entspricht. 

Jeder Mensch kann dadurch nicht weniger als die vollständige Befreiung von allem Leid, allem Schmerz, allen Blockaden usw. erreichen. Endlich kann jeder ein Leben in tiefer innerer Zufriedenheit, Liebe und Glück  führen – eine Qualität, die wir uns alle wünschen und auf die jeder von uns ein Recht hat! 

***********************************************************************************

Das Große Ganze

Wenn wir in die größeren Zusammenhänge blicken und die Zukunft der Menschheit anschauen, so geht es im Grunde um die Sicherung unserer Existenz. Es ist dringendst notwendig, dass wir uns als Menschheit von alten Mustern, der Reproduktion unserer Geschichte und des ewigen Kampfes gegeneinander lösen.

Es ist Zeit, dass wir beginnen – jeder für sich und alle gemeinsam – unsere Zukunft bewusst und aus der Liebe heraus zu gestalten. Dass wir anfangen, das Hier und Jetzt zu hinterfragen und uns und unsere Zukunft beherzt auf ein völlig neues Fundament zu stellen. 

******************************************************************************

Unsere Welt

Wir erforschen seit vielen Jahren die Bewusstseinsbereiche der Systeme unserer Welt. Wir beschäftigen uns mit den Grundlagen und Rahmenbedingungen von Gesellschaft, Wirtschaft, Religionen und Politik.

Wir haben es uns zur Lebensaufgabe gemacht, für die Menschen da zu sein und eine von Grund auf neue und ungleich hellere Zukunft für alle zu gestalten. Was heute als unbestrittene Tatsache, als unabdingbarer Umstand gesehen wird, ist definitiv kein Fixum! Das Bewusstsein geht voran und wir alle haben es in der Hand – beginnend bei unserem eigenen Bewusstsein – alles zu verändern.

********************************************************************************

Ich freue mich auf unsere Begegnung.

1 1 1

Karin Margit Reischl

Begegnungsstätte im Zeichen der Liebe

Mittelstr. 18 – D 56305 Puderbach Tel: 02684 / 95 76 105

post@karin-reischl.de

 

Comments are closed.