Metapysisches Heilseminar

Metaphysisches Heilseminar (2 Tages- Seminar)

Die Geheimnisse der inneren Heilkräfte

In diesem Seminar erfahren wir wertvolle und heilbringende Geheimnisse aus den Bereichen der Metaphysik, der Psychologie und der Medizin, die uns helfen, uns selber besser zu verstehen und zu erkennen und durch bestimmte Übungen und Meditationen mehr ganzheitliches Heil, kraftvolle Gesundheit, erfüllende Freude und stetigen Erfolg zu erfahren.

Das metaphysische Heilseminar „Die Geheimnisse der inneren Heilkräfte“ mit verschiedenen Meditationen wird an zwei Tagen gelehrt und ist in sieben Abschnitte unterteilt. Am ersten Tag beträgt die Dauer des Seminars mit Pausen ca. 8.Stunden und am zweiten Tag mit Pausen ca. 6 Stunden.

Dieses Seminar wurde so entwickelt, daß der Teilnehmer schrittweise an wichtige Grundkenntnisse und heilvolle Weisheiten der Metaphysik, der Psychologie und er Medizin herangeführt wird, damit er diese in seinem täglichen Leben heilvoll und erfolgbringend anwenden kann, um mehr Heil, Gesundheit und Erfolg zu erfahren.

Dieses Seminar bietet eine wahre Schatztruhe für Menschen, die bodenständig und erfolgreich Übungen und Meditationen für einen kraftvolleren, gesünderen Körper, eine erfülltere, glücklichere Seele und einen erleuchteten, weisen Geist anwenden möchten, sowie auch das Wissen und die Weisheiten, die sie erfahren, heilvoll zum Wohle für sich und ihre Mitmenschen nutzen wollen.

Ich freue mich auf unsere Begegnung.

1 1 1 1 Karin 1

Comments are closed.