Alles ist Bewusstsein

Nicht nur Menschen, Tiere und Pflanzen haben ein Bewusstsein, sondern auch der Stein, der Tisch, das Haus, Unternehmen, Projekte, Kabel und Geräte – alles.
Ohne Bewusstsein existiert nichts, es ist die Grundlage von ausnahmslos allem!

*******************************************************************************

Bewusstsein geht voraus – das Leben folgt

Nichts kann geschehen, wenn nicht das passende Bewusstsein dazu vorhanden ist. Das Bewusstsein geht immer voran. Die Materie, der Körper, das Außen, das Leben – folgt. Dies zu verstehen ist deshalb so unglaublich wichtig, weil es ungeahnte Möglichkeiten eröffnet.
Das Innere enthält die Vorgaben für die Erfahrungen im Außen!

******************************************************************************

Bewusstsein ist wandelbar – alles ist heilbar

Jedes Bewusstsein kann direkt angesprochen werden, es reagiert auf sein Umfeld. Ausnahmslos alles lebt! Der Aufbau folgt gleichbleibenden Gesetzmäßigkeiten – alles hat Grundlagen, die wir verändern können.
Der Aufbau des Menschen, seines Lebens und alles, was sich in dieser Welt befindet, kann analysiert und aktiv verändert werden.  

*****************************************************************************

Bewusstsein kommuniziert und setzt Aufgaben um

Die aktive Kommunikation mit den verschiedenen Bewusstseinsformen eröffnet die Möglichkeit, alles zu erfahren, was darin enthalten ist. Wir haben damit alles zur Verfügung, um das Leben als Gesamtes verstehen zu lernen. Wir brauchen dazu nur mit den einzelnen Teilen des Lebens  in Verbindung zu treten und es gemäß den Grundlagen des höchsten Wohlergehens aller zu verändern.

****************************************************************************

Diese Grundlagen in aller Konsequenz anzuerkennen ist enorm wichtig, damit wir lernen, mit den im Bewusstsein enthaltenen Möglichkeiten umzugehen. Das hat große Bedeutung für uns Menschen!

****************************************************************************

Ich freue mich auf unsere Begegnung zum einzigartigen, lebensverändernden intensiven 2-Tages-Workshop   www.karin-reischl.de

Workshop 5

Workshop Umfeld 1

 

 

Comments are closed.