Immobilien-Optimierung

Immobilien-Optimierung 4

Immobilien-Optimierung-Beschreibung (Video)

Eine Immobilie ist von Beginn an mit vielen Problemen behaftet. Jedes Bauwerk wird auf einem Grundstück errichtet, das zuvor unberührte Natur war. Alles war einst im Einklang mit dem Großen Ganzen.
Der Mensch greift mit großer Kraft in das Erdreich ein (z.B. Baggerarbeiten, FelsSprengungen, Trockenlegung von Feuchtgebieten etc.) und verändert die Zusammensetzung des Bewusstseins des Grundstücks massiv. Der natürliche Energiefluss wird gestört und die Energiebahnen, die durch das Grundstück laufen und es ständig mit frischer Energie versorgen, werden unterbrochen. Dadurch entstehen am Grundstück strukturelle Schwächen, die sich in weiterer Form auch auf das Gebäude auswirken, das darauf gebaut wird.
Die Errichtung eines Gebäudes erfolgt somit von Anfang an unter belasteten Umständen. Weiters kommen zahlreiche Aspekte hinzu, die sich aus „Ungereimtheiten“ während der Planung, Genehmigung und Errichtung zusammensetzen. Jedes Detail, jede Uneinigkeit, jede Emotion nimmt Einfluss auf das Bauprojekt und wirkt sich negativ auf die Konstellation des Gebäudes aus. Wir nehmen diese Einflüsse durch unseren Optimierungs-Prozess vollständig vom Grundstück und vom Gebäude weg und stellen einen energetischen Idealzustand her.
Die Geschichte eines Gebäudes beginnt bei seiner Planung. Je länger es existiert, umso mehr Menschen werden sich darin aufhalten. Das Leben vieler Menschen findet häufig weit außerhalb der Liebe statt und so kommt es, dass sich ihre negative Energie im Gebäude und am Grundstück festsetzt. Je intensiver und emotional belastender ihre Erlebnisse sind, umso mehr negative Erfahrungsenergie wird dort gespeichert.
Sehr häufig sind historische Ereignisse besonderes schwerwiegend (z.B. Kriegserlebnisse, Krankheiten, gewaltsame Todesfälle etc.). Deren Energien sind selbst Jahrzehnte oder Jahrhunderte später auf Grundstücken und in Gebäuden unverändert anzutreffen und beeinflussen unvermindert das Wohlbefinden der Menschen, die sich dort aufhalten. Diese Energien sind teilweise so mächtig, dass sie Projekte massiv beeinträchtigen, den Verkauf verhindern, Kunden fern halten oder sogar Schäden am Bauwerk hervorrufen.
Im Laufe der Zeit summieren sich Unmengen negativer Energie in einer Immobilie. Ihre energetische Versorgung wird schwächer und ihr Energie-Level immer niedriger-schwingend. Der Optimierung-Prozess des Bewusstseins von Grundstück und Gebäuden verhindert auch, dass sich neue negative Energie ansammelt. Er bewirkt nachhaltig, dass die Menschen vor Ort ständig mit positiver und das Leben fördernder Energie versorgt werden.
Das Leben in einer optimierten Immobilie ist ein viel schöneres! Man kann viel schneller regenerieren, fühlt sich wohl und identifiziert die Immobile als einen angenehmen, bereichernden Ort, an dem man sich gerne aufhält. Die Immobilie fördert die Menschen, die dort arbeiten, wohnen oder zu Gast sind darin, sich schnell zu entwickeln, kreativ, innovativ und erfolgreich zu sein. Jeder, der sich dort aufhält wird inspiriert und kann die positive Energie mitnehmen und für sich nutzen.
Eine nicht optimierte Immobilie ist in der Regel ein „Energieräuber“. Optimierte Gebäude und Grundstücke sind genau das Gegenteil. Sie unterstützen jede Form von Leben und gewährleisten dauerhaft, dass man sich angeregt und wohl fühlt!

Ich bin aktives Mitglied des Forschungszentrums für Bewusstsein Mondsee  (www.fz-bewusstsein.net) .

Jede Immobilie kann optimiert werden – vom Gartenhäuschen bis zum Wolkenkratzer !

Lass uns über Deine persönlichen Ziele in Bezug auf Deine Immobilie(n) sprechen.

Imm-Optimierung 7 3

Ich werde immer wieder gefragt, was die energetische Optimierung einer Wohnung oder eines Hauses überhaupt bewirkt oder bewirken kann.

Hier einige mögliche Auswirkungen – wobei ich glaube,  dass unendlich viele unterschiedliche Energiequalitäten möglich sind …und … dass es von Mensch zu Mensch und von Gebäude zu Gebäude Unterschiede gibt und demzufolge noch viel mehr möglich ist, als diese hier erwähnten Qualitäten :

– bessere Schlafqualität

– begünstigt körperliche Gesundheit

– harmonisches Zusammenleben in der Familie

– höheres geistiges Wohlbefinden

– mehr Energie für die darin wohnenden Menschen

– persönliche Entwicklung der und /oder der Mitarbeiter

– höhere Konzentrationsfähigkeit

– Entfaltung der Potenziale der darin lebenden Menschen

Nachhaltigkeit meiner/unserer Arbeit

Hier in unserer Welt ist vieles äußerst niedrig schwingend. Energetische Optimierungsarbeiten werden von äußeren Einflüssen in der Regel schnell zunichte gemacht. Es steht uns jedoch eine Möglichkeit zur Verfügung, die dies verhindert. Die energetische Beschaffenheit einer Immobilie kann durch den hier aufgezeigten Weg dauerhaft stabilisiert werden. Es wird dadurch die Grundlage geschaffen, damit weder innere noch äußere Faktoren das Gleichgewicht und die hohe Schwingung der Immobilie stören können.

Ein Leben in einer optimierten und dauerhaft stabilisierten Energieform ist freudvoll, innovativ und einfach. Es fühlt sich außerordentlich gut an. In unserer sich ständig verändernden Welt gibt es nur eine einzige Konstante. Es ist die Liebe und somit das Höchste, worauf man sich in dieser Erfahrungsebene konzentrieren kann. Sobald alles auf das Höchste ausgerichtet ist, bleibt dies auch so. Einflüsse, die von außen in das Objekt eingebracht werden, müssen sich somit automatisch an das Höchste anpassen – sich auf die Liebe ausrichten!

Keine Energie und keine Wesenheit, die dies nicht kann oder will, wird sich in dieser Energie wohlfühlen und kann sich somit hier auch nicht aufhalten. Wiederkehrende energetische Reinigungsarbeiten sind dadurch ebenso überflüssig wie Schutzmaßnahmen und Raumenergetisierungen aller Art!

Mit anderen Worten: „Die Wirkung der Immobilien-Optimierung ist allumfassend und nachhaltig!“

Lass uns über Deine persönlichen Ziele und Anforderungen an eine Immobilien-Optimierung sprechen.

Ich freue mich auf unsere Begegnung.

post@karin-reischl.de

1 1 1 1 Karin 1

Karin Margit Reischl – Begegnungsstätte im Zeichen der Liebe

Mittelstr. 18, 56305 Puderbach Tel: 02684 / 95 76 105

post@karin-reischl.de 

Comments are closed.